Apfelbullen ändern ihr Osterferienreiseziel

Für die Osterferien hatten wir seit langem ein Wohnmobil gemietet, mit dem wir eigentlich nach Italien wollten. Das Problem war nun, RB Leipzig spielt am 23.04. in Hamburg. Unsere Reiseroute stellten wir natürlich um gen Norden. Weil aber RB Leipzig vorher noch in Gladbach spielt, fuhren wir zunächst dorthin.

Nach einer Besichtigung des Kölner Doms waren wir am Abend am Borussia-Park. Rund ums Stadion war die Atmosspäre für RBL Fans nicht sehr angenehm, aber beim Spiel unterstützten wir unsere Mannschaft mit vollem Elan. So hatten sie verdient 2 : 1 gewonnen. 
Ostereiersuchen für unsere Kinder fand am nächsten Morgen auf dem Parkplatz vor dem Stadion statt. Dann ging es gemütlich mit diversen Zwischenstopps nach Hamburg. Dort machten wir ein bisschen Sightseeing bevor es zum Volksparkstadion ging.

Wir gaben wieder 100 Prozent, was belohnt wurde mit einem am Ende doch souverenen 3 : 1 Sieg. Grenzenloser Jubel und Feierei mit allen Fans im Gästeblock beendete den Abend.

Wir freuen uns auf Berlin! In diesem Sinne – Vorwärts Rasenball!

Apfelbullen Dagmar & Enrico mit Kindern